Segelwoche

Lust auf Segeln, Wind, Wellen, Seehunde, Strand und Muscheln? Dann gehen Sie doch mit bei unserem Segeltörn auf dem IJsselmeer, dem Markermeer und der Wattensee.

Zusätzlicher Reise gemäß Corona-Vorschriften. Wir segeln mit einer kleineren Gruppe, um allen Plätzen zu geben. Mit deiner eigenen Kajüte! Schöne Hausgarantie.

Wir starten mit unserer Tour in Enkhuizen und nehmen direkten Kurs auf das Wattenmeer, auf dem wir uns dann einige Tage aufhalten werden. Je nach Windrichtung und -stärke sowie den Gezeiten versuchen wir einige Watteninseln, wie z.B. Ameland, Terschelling oder Vlieland zu besegeln. Trockenfallen auf einer Sandbank, eine Wattwanderung unternehmen, Muscheln suchen und später auch verzehren, aber auch eine Nacht vor Anker auf dem Watt zu verbringen sind möglich.

Gemeinsam die Segel setzen, navigieren und das Schiff steuern, nebenher die Ruhe und die Schönheit der Natur genießen, den Alltag hinter sich lassen und die einzigartige Atmosphäre auf dem Zweimast – Stevenklipper Broedertrouw auf sich wirken lassen. Wir werden einen Koch dabei haben, der sich über Ihre Mithilfe beim Vorbereiten des Essens, Tischdeckens und Abspülens freuen würde.

Alle Daten im Überblick

  • 25. bis 30. Juli 2021
  • Sonntag, den 26. Juli gegen 20:00 Uhr Einschiffen in Enkhuizen
  • Freitag, den 31. Juli gegen16:00 Uhr Ankunft in Enkhuizen

Kosten

Die Kosten  betragen € 465,- incl. Verpflegung, alkoholfreie Getränke, Deckbetten, Touristen- und Hafengeld.

Kontakt

Wenn du an der Segelwoche teilnehmen möchtest, dann melde dich via Kontaktformular, per E-Mail (arno@broedertrouw.com) oder telefonisch (+31 6 – 53 11 16 83) bei uns.

Kommende Segeltörns


Stevenklipper Broedertrouw

Arno van Aartrijk

Postbus 2187
1620 ED Hoorn
Niederlande

+31 (0) 6 / 53 11 16 83
info@broedertrouw.de
www.broedertrouw.de